Die Kulturmeister Story

Als waschechter Berliner interessiere ich mich seit meiner Kindheit für Fotografie, Design und Kunst. Da mir Themenrecherchen auch Spaß machen, habe ich mich 2011 entschieden, ein Kartenspiel herauszugeben: Deutschlands Atomkraftwerke, das Quartett mit 32 aktiven und inaktiven Atomreaktoren in Deutschland.

Daraus wurde ein kleiner Verlag, genannt Kulturmeister. Unter diesem Label findest Du alle meine bisherigen ungewöhnliche Spiele:

Quartett Deutschlands Atomkraftwerke

Quartett Notorious Serial Killers

Quartett Deutschlands Proteste

Quartett Berühmte Kunstraube

Quartett Berliner Spätis

Strategiespiel Ex Versenken!

Ausserdem habe ich auch Apps zum Quartett Deutschlands Atomkraftwerke und Berühmte Kunstraube veröffentlicht. Die Apps werden nicht mehr weiterentwickelt und sind für das iPhone, iPad und iPod Touch hier kostenlos verfügbar: