Die Kulturmeister Story

Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Mein Name ist Michael Mieß und ich bin waschechter Berliner. Ich habe mir Gedanken über die heutige Freizeitgestaltung gemacht: Warum starren wir andauernd nur aufs Handy? Warum spielen wir Spiele fast nur noch online? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wie man auch auf "herkömmliche Art" eine Menge Spaß haben kann. Zum Beispiel mit Spielen, die man auch anfassen kann.

Deshalb habe ich im März 2011 einen kleinen Verlag gegründet: Kulturmeister. Unter diesem Label findest Du ungewöhnliche Spiele:

Quartett Deutschlands Atomkraftwerke

Quartett Notorious Serial Killers

Quartett Deutschlands Proteste

Quartett Berühmte Kunstraube

Quartett Berliner Spätis

Strategiespiel Ex Versenken!

Ausserdem habe ich auch Apps zum Quartett Deutschlands Atomkraftwerke und Berühmte Kunstraube veröffentlicht. Die Apps für das iPhone, iPad und iPod Touch sind hier kostenlos verfügbar: